Adventskalender passend für jeden Mountainbiker

– Was echte Biker in der Adventszeit brauchen –

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Einen Adventskalender passend für jeden Mountainbiker – das würde einem das Leben in der Adventszeit echt einfacher machen. Leider ist es nicht so einfach, wie z.B. bei Bier-Fans. Doch wir haben uns zusammen gesetzt und uns ein paar coole und vor allem nützliche Adventskalender Geschenke für euch überlegt. Falls euch das ein oder andere Produkt gefällt, müsst ihr nur auf das passende Bild klicken, um zum Ziel zu gelangen – Viel spaß beim stöbern.

 

1. Advent: Trail-Mütze

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Das Wetter wird schlechter. Die Temperaturen gehen genau so schnell runter, wie die Sonnenstunden weniger werden. Passend zur ersten Kerze haben wir das erste perfekte Geschenk. Der Adventskalender passend für jeden Mountainbiker startet mit unserer stylischen Trail-Mütze. Sie besteht in der Farbe olivgrün aus 100% Bio-Baumwolle. Mit ihr im Rucksack, frieren euch beim warten nicht mehr die Ohren ab. Ausserdem seid ihr bei der Weihnachtsfeier eurer Biker Crew immer passend gekleidet.

 

2. Advent: Trail-Öl

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Euer Bike braucht jetzt noch mal etwas mehr Liebe als im Sommer. In unserem Adventskalender passend für jeden Mountainbiker findet ihr deshalb unser Trail-Öl. Die Trails bestehen zur Zeit nur noch aus Matsch und Dreck. Eure Kette freut sich daher um jedes bisschen Pflege. Unser Trail-Öl ist Balsam für die vielen kleinen Lager eurer Kette. Und das beste ist, dass das Trail-Öl auf Basis von Pflanzenöl hergestellt ist. Es ist also biologisch abbaubar. Somit könnt ihr mit ruhigem Gewissen die Trails fahren, ohne das euer Umweltherz schmerz.

 

3. Advent: Trail-Tasse

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Adventszeit heißt auch viele Stunden Kaffeekränzchen und rum sitzen. Diese ruhige Zeit ist auf jeden Fall auch angenehm. Ihr habt aber eigentlich immer nur eins im Kopf: Biken und Trails.  Damit beim Kaffeekränzchen bei Oma auch der Style und die Sucht nach Trails mit von der Partie ist, haben wir etwas cooles für euch. Unser Trail-Tasse darf im Adventskalender natürlich nicht fehlen. Diese Outdoor Typische Blechtasse ist ein Must-have für jeden der draußen zu Hause ist. Die Tasse macht sich auch super für einen Kaffee am Morgen im Büro.

 

4. Advent: Trail-Guard

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Seit wann hast du Sommersprossen? Ah ne, ist nur Dreck im Gesicht. Diese Sprüche sind ab jetzt Geschichte. Im Adventskalender passend für jeden Mountainbiker, findet ihr unseren Trail-Guard. Dieser Kunststoff Fender besteht zu 100% aus recyceltem Kunststoff. Und das nicht getrickst aus dubiosen „Öko-Firmen“ aus Fernost. Er ist designed in Deutschland und hergestellt in  England. Also quasi ein regionales Produkt für euer Bike. Dabei ist es auch egal, an welches Bike der Trial-Guard kommen soll. Wir haben ihn an unseren Gravelbikes, Enduros und sogar an den Downhillern montiert.

 

Heiligabend

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule

 

Das große Finale steht bevor. Der Baum ist auf Vordermann gebracht, die Wohnung duftet nach leckerem Essen. Die ersten Familienangehörige stehen bereits vor der Tür. Zum Glück habt ihr für eure Fahrrad Verrückten Verwandten das perfekte Geschenk gefunden. Zu guter Letzt, findet ihr im Biker Adventskalender unser Highlight – die Trail-Kiste. Diese Geschenkbox ist speziell für die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Mountainbikers zu geschnitten. Die Weihnachtszeit ist teuer, deshalb haben wir sie in drei Varianten für euch vorberietet. Ihr könnt sie Online nach euren Vorlieben bestücken und sie dann auf klimaneutrale Art und Weise zu euch nach Hause liefern lassen. Die Trail-Kiste trägt unser stylisches Höhenlinien Design. Dies allein sorgt schon für Fernweh und Abenteuerlust.

Durch diese einzigartige Optik der, aus 90% recycelten Pappe bestehenden, Verpackung, müsst ihr eigentlich nur noch eine Schleife drum binden und fertig. Allein schon der Fahrtechnik Gutschein in Höhe von 89€ wäre schon ein spitzen Geschenk. Mit der Trail-Kiste habt ihr aber noch mal einen drauf gesetzt. Das perfekte ALLES DRIN Geschenk für jeden Biker oder die die es noch werden wollen. Sie darf unter keinem Weihnachtsbaum fehlen.

 

Adventskalender passend für jeden Mountainbiker - Rockmytrail Bikeschule