Bergischer Bike Shuttle

– Bergischer Panorama Radweg Rücktransport –

 

Der Bergische Bike Shuttle ist eurer bequemes Shuttle auf dem Weg zurück zum Ausgangsort eurer Radtour. Sei es Balkantrasse, dem bergischem Panorama Radweg oder einer frei geplanten Tour. Dabei bringen wir euch und eurer Bike sicher zurück.
Von Hattingen bis Olpe erstreckt sich der Bergische Panorama Radweg auf einer Länge von 133km. Davon sind über 80km fernab von Hauptstraßen auf stillgelegten Bahntrassen. Dabei werden 14 Fahrradtunnel durchquert. Diese Tunnel & viele alte Brücken geben einen Eindruck wie es vor einigen Jahrzehnten noch mit Dampflock durch das Bergische ging. Heute kann man das grüne Herz NRWs mit dem eBike, Pedelec oder jedem normalen Rad ideal erkunden. Auf der Website des Radwegs findet man hilfreiche Tipps für Übernachtung, Aufladestationen und Tourenplaner. Aufgrund der fast 9 Stunden reiner Fahrzeit ist dieses traumhafte Radweg das ideale Wochenend-Erlebnis nahe Rhein & Ruhr.

 

Bergischer Bike Shuttle Bergischer Panorama Radweg Rücktransport

 

Bergischer Panorama Radweg Rücktransport

Sind Olpe oder Hattingen erreicht bemerkt man jedoch schnell, dass die Öffentlichen Verkehrsmittel einem den Weg zurück nicht ganz so leicht machen. Es gibt keine durchgehende Bus-Verbindung zurück zum Ausgangsort. Außerdem ist die Mitnahme mit dem Bus ist teilweise beschwerlich und man muss seine Tourplanung nach den Fahrplänen richten. Deshalb haben wir eine den Bergischer Panorama Radweg Rücktransport eingerichtet. Unser Bergischer Bike Shuttle ist ein 9 Setzer Mini-Van mit speziellem Bike-Anhänger. So gelangt ihr + euer Bike sicher zurück zum Ausgangsort.

 

Bergischer Bike Shuttle – Preise

Unser Shuttle fährt nach euren Termi-Wünschen und mit einem kleinen Aufschlag bereits ab 2 Personen. Wir sammeln euch am gewünschten Ort ein. Auch fernab der Route und fahren euch zu eurem Auto oder Ausgangsort zurück. Ihr nehmt dabei im bequem neuwertigen 9-Sitzer Mini-Van Platz (klimatisiert). Euer Fahrrad oder eBike wird auf dem extra Fahrrad-Anhänger sicher verladen. Die Preise für die Fahrt mit dem Bergischen Bike-Shuttle findet ihr hier.

 

Bergischer Bike Shuttle Bergischer Panorama Radweg Rücktransport

 

Kontakt Bergischer Bike Shuttle

Wir freuen uns von euch zu hören. Teilt und eure Pläne mit und wir machen euch ein Angebot. Unser Bike-Shuttle steht in Gummersbach mitten im Bergischen Land und bringt euch nach eurem Kurzurlaub gerne wieder zurück. Allerdings, bitten wir euch vorab Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir eure Rückfahrt einplanen müssen. Spontaner Rücktransport ist nur sehr bedingt möglich. Natürlich könnt ihr uns telefonisch (0170 2141982) oder via eMail kontaktieren. Gebt dabei gerne euren ungefähren Abholort und eurer Ziel sowie die Personenzahl an. Bei Fragen oder individuellen Anfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer, damit wir dich zurückrufen können!

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte Spamschutz-Code in das Feld einfügen!