Bike Shuttle Sauerland

– Dein Rücktransport vom MTB Sauerland Cross –

Das erste Bike Shuttle im Sauerland – der Rücktransport vom MTB Sauerland Cross! Wir bringen euch nach einem Ausflug in der Bike-Arena Sauerland zurück zum Ausgangsort. Das Sauerland ist das Mittelgebirge mit den 1000 Gipfeln. Vielleicht nicht jeden kann man an einem Wochenende erklimmen, aber entlang des Rothaarsteigs und den Bike-Metropolen Winterberg und Willingen gibt es viele schöne Strecken, die es sich zu erkunden lohnt. Oftmals ist der Weg das Ziel. So fahren wir bei unserem angebotenen 2-tägigen Etappen-Cross durch das Sauerland auch die schönsten Wege & Trails zwischen Brilon und Siegen ab. Natürlich lässt sich der berühmte Sauerland Cross aber auch verlängern und bis nach Dillenburg fahren.

 

Bike Shuttle Sauerland Rücktransport MTB Sauerland Cross

 

Mit dem Bike durch das Sauerland

Wer das mystische Mittelgebirge zwischen NRW und Hessen mit dem MTB oder eBike durchquert hat, weiß um die Idylle und Ruhe. Fernab von Zivilisation kann man hier tolle Waldlandschaften erfahren und für Stunden niemandem begegnen. Sehr erholsam. Die Kehrseite dieser Ruhe ist nur der Rücktransport vom MTB Sauerland Cross. Denn durch das Sauerland führen kaum Bahnstrecken, keine Autobahn und auch die Busverbindungen machen das durchqueren mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig. Besonders, wenn man mit dem MTB oder eBike als zusätzliches Gepäck reist. Deshalb haben wir den Bike Shuttle Sauerland ins Leben gerufen. Ein moderner, großer 9-Sitzer mit einem speziellen Bike-Anhänger für bis zu 12 Räder bringt euch sicher, schnell und bequem zurück an euren Ausgangsort.

 

Rücktransport vom MTB Sauerland Cross

Der Bike Shuttle Sauerland holt euch an eurem Wunschort ab und bringt euch schnell und sicher zurück. Ihr könnt den Shuttle sowohl werktags als auch am Wochenende buchen. Der Bike Shuttle ist ein moderner 9-Sitzer mit Klimaanlage. Er kann an jeden Wunschort bestellt werden und euch auch zu unserem Wunschort bringen. Es sind Orte wie Brilon, Winterberg, Willingen, Warstein, Siegen, Olpe, Erndtebrück aber auch andere Orte entlang der Route möglich. Kontaktiert uns gern.

 

Preise Bike Shuttle Sauerland

Viel günstiger als ein Taxi und mit sicherer Verwahrung eures hochwertigen MTB oder eBike bringen wir euch zurück und as quer durchs Sauerland. Ihr bestimmt die Route, Abfahrtszeit und das Datum und seid dabei nicht auf Öffentliche angewiesen. Der Shuttle fährt mit einem kleinen Aufpreis bereits ab 2 Personen.

Bike Shuttle Sauerland Rücktransport MTB Sauerland Cross

 

Kontakt – Bike Shuttle Sauerland

Wir freuen uns von euch zu hören. Teilt und eure Pläne mit und wir machen euch ein Angebot. Unser Shuttle steht in Gummersbach am Rande des Sauerlands und bringt euch nach eurem Kurzurlaub gerne wieder zurück. Allerdings, bitten wir euch vorab Kontakt mit uns aufzunehmen, da wir eure Rückfahrt einplanen müssen. Spontaner Rücktransport ist nur sehr bedingt möglich. Natürlich könnt ihr uns telefonisch (0170 2141982) oder via eMail kontaktieren. Gebt dabei gerne euren ungefähren Abholort und eurer Ziel sowie die Personenzahl an. Bei Fragen oder individuellen Anfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer, damit wir dich zurückrufen können!

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte Spamschutz-Code in das Feld einfügen!