Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

– Was Mountainbiker wirklich wollen –

Mit unserem Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker, wollen wir allen helfen, die einem Mountainbiker etwas schenken möchten. Was so ein Mountainbiker wirklich haben möchte, wissen wir zum Glück ganz genau. Wir stellen euch hier unsere Top 10 der heißesten Geschenke für Mountainbike vor. Egal wie dick oder dünn euer Geldbeutel ist. Ihr werdet etwas spanendes für eure Biker im Familien- und Freundeskreis finden.

Dieser Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker ist universell einsetzbar. Ihr könnt ihn zu Weihnachten, Ostern, Geburtstagoder einem anderen Anlass anwenden. Ein All-In-Ratgeber quasi. Um zu dem jeweiligen Produkt zu kommen, müsst ihr einfach auf das Bild klicken.

 

1. Tipp: Handy Halterung

Geschenke Ratgeber fuer nicht Mountainbiker Rock my Trail Bikeschule 8 1 - Rock my Trail Bikeschule

Die Smartphones sind beim Biken zum Glück nur stille Begleiter. Dennoch ist es sehr wichtig sie für Notfälle dabei zu haben. Wir hängen unsere Handy schon seit Jahren ausschließlich in die SP-Connect Halterungen. Dabei ist es gar kein Problem, dass eure Beschenkten nicht alle die gleichen Smartphones haben.  In unserem Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker landen die Halterung unter anderem auch, weil sie für nahezu alle gängigen Modelle zur Verfügung stehen.

3. Tipp: Kindersitz

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Vielleicht habt ihr bereits nachwuchs Biker in eurem direkten Umfeld. Falls nicht, kommt dies bestimmt bald. Der MacRide Kindersitz ist im Handumdrehen montiert. Durch seine clever gelöste Befestigung, haben eure Beschenkten keine unnötigen Teile am Rad, falls sie doch mal ohne Kind fahren wollen. Dies ist einer der Gründe, weshalb dieser Kindersitz in unserem Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker dabei ist. Die Kinder euere Liebsten, sitzen sicher zwischen den Beinen und können sich am Lenker festhalten. So lernen sie von Anfang an die richtigen Bewegungen auf dem Rad. Super Sache. Und seien wir mal ehrlich – ein lachendes Kind ist einfach unbezahlbar.

 

4. Tipp: Neuer Helm

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Ganz klar, ein neuer Helm darf im Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker auf keinen Fall fehlen. Ihr solltet bei diesem Geschenk jedoch auf ein paar Dinge achten. Der Helm soll eure Liebsten schützen. Deshalb muss er wirklich gut passen. Klar, er soll auch cool aussehen, aber dies ist nur Nebensache. Schnappt euch, eure zu beschenkende Person und unternehmt eine Shopping-Tour zum Fachhändler. Dort könnt ihr zusammen ein paar Modelle testen und euch beraten lassen. Und falls ihr ihn doch im Netz bestellt, zeigen wir euch hier wie ihn richtig einstellt.

 

5. Tipp: Trail-Kiste

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Die Trail-Kiste ist das nahezu perfekte Geschenk für eure Liebsten. Diese Geschenkbox ist speziell für die Wünsche und Bedürfnisse eines jeden Mountainbikers zu geschnitten. Geschenke besorgen ist teuer, deshalb haben wir sie in drei Varianten für euch vorberietet. Ihr könnt sie Online nach euren Vorlieben bestücken und sie dann auf klimaneutrale Art und Weise zu euch nach Hause liefern lassen. Die Trail-Kiste trägt unser stylisches Höhenlinien Design. Dies allein sorgt schon für Fernweh und Abenteuerlust.

Doch nicht nur deshalb ist die Trail-Kiste in unserem Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker. Durch diese einzigartige Optik der, aus 90% recycelten Pappe bestehenden, Verpackung, müsst ihr eigentlich nur noch eine Schleife drum binden und fertig. Allein schon der Fahrtechnik Gutschein in Höhe von 89€ wäre schon ein spitzen Geschenk. Mit der Trail-Kiste habt ihr aber noch mal einen drauf gesetzt. Das perfekte ALLES DRIN Geschenk für jeden Biker oder die die es noch werden wollen.

 

6. Tipp: Bike-Teile

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Achtung bei diesem Tipp ist Vorsicht geboten. Für nicht Biker, ist es nur ein Lenker. Ein waschechter Biker, kann euch Unwissenden aber einen Vortrag über jede Art von Lenker halten. Dennoch dürfen neue Bike-Teile im Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker nicht fehlen. Lasst euch da vielleicht eine Liste von Teilen erstellen, welche die beschenkte Person für euch erstellt hat. Je mehr Details ihr bekommen könnt, umso einfacher ist es für euch. Wir können euch aber sagen, dass ihr viel Freude damit verschenken könnt. Neue Teile am Bike zu verbauen, ist einfach MEGA.

 

7. Tipp: Multitool

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Ein Geschenk muss ja bekanntlich nicht immer groß sein. Auch die kleinen Dinge, sind oft die schönsten. In diesem Fall sogar sehr nützlich. Wenn ihr euren bekannten Mountainbiker nach seinem Minitool fragt, guckt ihr in ein schockiertes Gesicht. Oft ist über die Jahre eine ganze Armada an Multitools in die Sammlung gekommen. Auch in unserem Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker ist ein Multitool dabei. Jedoch ein sehr durchdachtes. Mit diesem Tool hat euer Beschenkter in Zukunft alles dabei, was er auf Tour benötigt. Alle gängigen Notfall Werkzeuge, eine Pumpe und sogar Platz für ein paar Notfall Euros.

 

8. Tipp: Nahrung für Biker

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Vor allem um die Feierlichkeiten herum, wird oft eher selten auf die Ernährung geachtet. Man muss sich schließlich auch mal etwas gönnen. Aber sobald euer Liebster zu einer neuen Tour aufbricht, sollte die Sportnahrung passen. Aus diesem Grund haben wir euch etwas gesundes und super leckeres mitgebracht. Die Produkte von BeGreen dürfen im Geschenke Ratgeber unter keinen Umständen fehlen. Vor allem die Rigel und der Energy Kick haben uns schon des öfteren vor dem Hungerast gerettet.

 

9. Tipp: New Bike Day

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Okay, jetzt wird es etwas teurer. Ein neues Bike ist natürlich ein echt krasses Geschenk. Es geht hierbei aber eher um die Möglichkeit, ein solches Schmuckstück zu fahren. Für euch nicht Biker ist es einfach nur ein Fahrrad. Sagt sowas aber nie zu einem Vollblut Biker. Das erspart euch einiges an Ärger. Mit unserm Propain Testcenter, könnt ihr dennoch einen New Bike Dayverschenken. Im Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker darf ein Gutschein für eine Testfahrt nicht fehlen. So könnt ihr euren Liebsten ein wunderbares Fahrerlebnis schenken. Und das für deutlich weniger als ein neues Rad kostet.

 

10. Tipp: Bike-Reise

 

Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker

 

Jetzt kommt der Knaller! Was gibt es besseres als ein großes Abenteuer? Erinnerungen, welche niemals in Vergessenheit geraten. Mit dem Rad, aus eigner Kraft, einmal über die Alpen fahren. Diese Worte sind für viele Mountainbiker ein Lebenstraum. Wir können dies mit absoluter Sicherheit bestätigen. Nach einer Woche im Ziel anzukommen, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Im Geschenke Ratgeber für nicht Mountainbiker darf ein AlpenCross nicht fehlen. Damit verschenkt ihr die sprichwörtliche Kirsche auf der Sahne. Das beste daran ist, dass diese Reisen auch super als Paar durchgeführt werden können.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Geschenke suchen und vor allem beim Verschenken. Einen seiner Liebsten glücklich zu sehen ist immer eine schöne Sache.

 

Weitere Rock my Trail News

X
X
X