MTB Fahrtechnik Kurs für Einsteiger in Regensburg - Bayern - Mountainbike Basic - Rock my Trail Bikeschule

Mountainbike + eBike Fahrtechnik Kurse in Bayern

Von Einsteiger über Kinder - bis Experten-, Bikepark- und Privat Kurse
MTB Fahrtechnik Kurse in Baden Württemberg Rock my Trail Bikeschule eBike eMountainbike

eBike & MTB Fahrtechnik Kurse in Nürnberg, Würzburg, München, Regensburg und den Bikeparks im Südosten Deutschlands.

Mountainbike und eBike Fahrtechnik Kurse in Bayern: Der Süden Deutschlands bietet nahezu perfekte Bedingungen für Mountainbiken & Single Trail Touren. Deshalb findest Du unsere MTB Fahrtechnik Kurse natürlich auch in Bayern. Unser schon lang etablierter Standort Nürnberg ist der Klassiker, aber auch München, Würzburg, Regensburg und die Bikeparks sind in unserem Programm.  Überall finden sich neue Trainingsareale, die den Einstieg als auch die Weiterentwicklung beim Biken erlauben. Auf den Isartrails in München  und dem Schmausenbuck in Nürnberg finden Mountainbiker beste MTB Trail Voraussetzungen für den Einstieg des Trails fahren. Nicht nur auf Hometrails sondern auch gebaute Strecken wollen wir mit Dir erobern. Genau deshalb nutzen wir die verfügbaren Bikeparks in Bayern um deine Fahrtechnik zu verfeinern. Im wunderschönen Chiemgau am Samerberg bringen wir Luft unter deine Räder. Der Bikepark Geißkopf beeindruckt mit flowigen Trails und Achterbahnfeeling. Und nicht weit von Nürnberg versorgt uns der Bikepark Osternohe mit geeigneten Strecken.

Regionen Fahrtechnik Kurse in Bayern

Der Freistaat Bayern hat eine lange MTB-Tradition. Deshalb findest du hier eine breite Auswahl an Kursregionen und jedes Level. Klicke einfach auf das Bild und du wirst zu deiner Lieblingsregion weitergeleitet.

Unsere Mountainbike & eMTB Fahrtechnik Kurse in Bayern finden immer in effektiver Kleingruppe statt, sodass du größtmögliche Fortschritte machst und sich unser MTB Trainer persönlich Zeit für deine Bedürfnisse nehmen kann. Wir trainieren die MTB Basics für Einsteiger, um sicher und mit mehr Spaß künftige Touren zu absolvieren. Das Befahren von ersten Single Trails üben wir hier ganz entspannt. Vorbereitungen für den Bunny Hop mit dem MTB und lernen verschiedene Kurventechniken mit dem Mountainbike thematisieren wir im Fortgeschrittenen Kurs. Aber auch schwierige Techniken wie Hinterrad versetzen in Vorbereitung auf eine TransAlp sind in unseren Experten Kursen fester Bestandteil. Nach einigen Basics werden die neuen Fähigkeiten im Rahmen der MTB-Fahrtechnik Kurse in Baden-Württemberg auch direkt auf den Trails angewendet. In jedem Fall steht für uns in den Mountainbike & eMTB Fahrtechnik Kurse in Bayern ein stressfreies Mountainbiken in Wohlfühl-Atmosphäre an oberster Stelle, denn lernen fällt mit einem dicken Grinsen ja bekanntlich viel leichter!

Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer

Hallo, ich bin Daniel.

Dein Ansprechpartner für MTB + eBike Fahrtechnik Kurse in ganz Bayern. Sieh dich gerne in Ruhe um. Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Meine Kollegen und ich freuen uns schon Dich in einem unserer Kurse zu begrüßen.

Theoretische Inhalte gekonnt in die Praxis umsetzen ist die Kunst. Wir schulen zuerst die Basics und rocken dann sicher die Trails!
Ein Herz, das für das Biken schlägt findest du bei jedem unserer Trainer*innen. Lass dich von der Leidenschaft anstecken!
Unsere Trainer sind bestens fortgebildet und in jeder freien Minute auf dem Bike. Das merkt man: Praxisnahe Fahrtechnik – täglich erprobt!
Pro Teilnehmer spenden wir einen Baum für den Erhalt des Bikers besten Freundes: Den Wald!

Termine Mountainbike & eBike
Fahrtechnik Kurse in Bayern

 Die Termine für Fahrtechnik Kurse in Bayern kannst du nach Belieben filtern. Mountainbike Kurse in Bayern kannst du direkt online buchen oder als Gutschein verschenken. Vereinbarung von Privat Kursen auf Anfrage.

Noch Fragen?Gruppenanfrage? Zusatzermin? Noch eine Frage unbeantwortet? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

    Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer
    X
    X
    X