Fahrtechnik Privat Kurs Bikepark Winterberg MTB eBike Rock my Trail Training

Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg

Individuelles Training - Einsteiger bis Experten
MTB Fahrtechnik Kurse in Baden Württemberg Rock my Trail Bikeschule eBike eMountainbike

MTB und eBike Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg

Im Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg geht es nur um dich oder euch als Gruppe. Wir schauen uns den Status Quo an und setzen beim Training dort an, wo es am meisten Sinn macht. Egal ob mit dem MTB oder eBike – egal ob du Einsteiger, Fortgeschritten oder Experte bist.
Nach über 10 Jahren Erfahrung und vielen hunderten eigens veranstalteten Fahrtechnik Kursen können wir auf viel Erfahrung zurückgreifen. Im Fahrtechnik Privat Kurs stehen deine Fortschritte ganz im Fokus. Deshalb arbeiten wir hier für beste Erfolge viel mit Video-Analyse, haben die Möglichkeit Themen wie Bunny Hop, Springen, Dropen und Kurven fahren viel ausführlicher zu beleuchten, mehr Fahrerfahrungen zu sammeln und Blockaden zu lösen.

Im Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg ist unser Guide ganz für dich oder deine individuelle Gruppe da, kann gerne tiefgründig auf Fragen eingehen und helfen deine oder eure Fahrtechnik aufs nächste Level zu heben.

Unsere Guides haben teils internationale Rennerfahrung und nationale Erfolge. Dieses Know-How geben wir gern auch als Rennvorbereitung an dich / euch weiter. Suche dir einen der freien Termine aus und buche diesen gerne direkt. Sende uns gern zusätzlich eine Mail mit deinen Wünschen, sodass wir uns bestmöglich auf unser Training vorbereiten können.

Wir sehen uns im Wald – wir freuen uns auf dich!

Termine für Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg

Du hast die Wahl. Ab 3,5h als Personal Training bis hin zu 6h mit einer Gruppe von bis zu 8 Personen. Du hast außerdem die Möglichkeit anzugeben, ob du mit dem eBike teilnimmst. Zur Buchung eines Termins klicke bitte auf das Event. Weitere Wunschtermine oder Änderungen der Uhrzeit gerne jederzeit auf Anfrage.

Der Tag passt, aber die Uhrzeit nicht? Du hast ein anderes Wunschdatum? Nutze das Kontaktformular am Ende der Seite und wir schauen, was wir organisieren können.

marc zeigt nach unten links frei - Rock my Trail Bikeschule

Marc Schröder Regionalmanager Winterberg bei Rock my Trail

Marc ist seit 2017 bei  Rock my Trail. Angefangen als Studenten Job, ist mittlerweile ein Vollzeit Kraft bei Rock my Trail. Seine Wurzeln hat Marc im Fahrrad Trial Sport. Dort war er Jahre lang Teil der deutschen Nationalmannschaft und zwei Mal deutscher Meister. Wenn es um „unfahrbare“ Stellen auf Trails geht oder um Experten Techniken wie Bunnyhop und Hinterrad Versetzen geht, ist er der perfekte Ansprechpartner bei uns. Nach vielen Hundert selbst geleiteten Fahrtechnik Kursen und Reisen bringt er dir Fahrtechnik mit viel Geduld und Empathie bei und greift dabei auf einen großen Erfahrungsschatz als Trainer zurück. Er ist in der Ausbildung neuer Trainer tätig und versorgt euch hin und wieder auch mit neuen Fahrtechnik Tipps auf unserem YouTube Kanal.

Marc freut sich darauf, sein Wissen an dich / euch weiter geben zu dürfen. 

Alles braucht seine Zeit...

... auch wir für die Kurs-Planung. Deshalb beachte bitte, dass Anmeldeschluss für die Privat Kurs-Events je 5 Tage vor dem Kurs sind.

LocationFahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Winterberg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Theoretische Inhalte gekonnt in die Praxis umsetzen ist die Kunst. Um zu sehen, ob gut läuft hilft der Blick von außen. Unsere mächtige Videoanalyse hilft dir bei der Selbstreflexion & Optimierung!

Jeder Biker ist anders und manche Bewegungen sind leicht, andere bedürfen mehr Worte und Wiederholungen bis sie verstanden sind. Beim Fahrtechnik Privat Kurs im Bikepark Winterberg haben wir dafür das extra an Zeit!

Übung macht den Meister. Im Gruppenkurs achten wir auf bis zu 7 Teilnehmer. Natürlich haben wir dabei leider etwas weniger Zeit für jeden einzelnen. Profitiere im Fahrtechnik Privat Kurs von mehr Wiederholungen und individueller Betreuung!

Wir beginnen da, wo du bist. Was für dich am meisten Sinn macht, damit du aus dem Fahrtechnik Privat Kurs im Bikepark Winterberg das Optimum für dich raus holst. Du hast ein klares Ziel vor Augen – perfekt! Meist haben wir die optimale Route zum Ziel.

Gutscheine für einen Bikepark Privatkurs sind ein beliebtes Geschenk. Der / Die Beschenkte erlebt einen lehrreichen und spaßigen Tag auf den Trails, festigt die Grundlagen und lernt neue Fahrtechnik für ein breites Grinsen auf den nächsten Ausfahrten!

Noch eine Frage?Individuellen Terminwunsch? Noch eine Frage unbeantwortet? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer
X
X
X