Fahrtechnik Privat Kurs Nürnberg Daniel von Kossak MTB eBike Rock my Trail Training 2

Fahrtechnik Privat Kurse in Olpe

Individuelles Training - Einsteiger bis Experte - mit Lutz Burbach
MTB Fahrtechnik Kurse in Baden Württemberg Rock my Trail Bikeschule eBike eMountainbike

MTB und eBike Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Olpe

Im Fahrtechnik Privat Kurs in Olpe geht es nur um dich oder euch als Gruppe. Wir schauen uns den Status Quo an und setzen beim Training dort an, wo es am meisten Sinn macht. Egal ob mit dem MTB oder eBike – egal ob du Einsteiger, Fortgeschritten oder Experte bist.


Nach über 10 Jahren Erfahrung und vielen hunderten eigens veranstalteten Fahrtechnik Kursen kann ich auf viel Erfahrung zurückgreifen. Im Fahrtechnik Privat Kurs stehen deine Fortschritte ganz im Fokus. Deshalb arbeiten wir hier für beste Erfolge viel mit Video-Analyse, haben die Möglichkeit Themen wie Bunny Hop, Springen, Kurven fahren oder Abfahrten viel ausführlicher zu beleuchten, mehr Fahrerfahrungen zu sammeln und Blockaden zu lösen.

Im Fahrtechnik Privat Kurs im Bikepark Olpe ist Lutz ganz für dich oder deine individuelle Gruppe da, kann gerne tiefgründig auf Fragen eingehen und helfen deine oder eure Fahrtechnik aufs nächste Level zu heben.

Viele Jahre teils internationale Rennerfahrung und nationale Erfolge gibt er gern auch als Rennvorbereitung weiter. Suche dir einen der freien Termine aus und buche diesen gerne direkt. Sende uns gern zusätzlich eine Mail mit deinen Wünschen, sodass wir uns bestmöglich auf unser Training vorbereiten können.

Wir sehen uns im Wald – wir freuen uns auf dich!

Termine für Fahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Olpe

Wähle, ob du 3 oder 4 Stunden Training wünscht. Du hast außerdem die Möglichkeit anzugeben, ob du mit dem eBike teilnimmst. Zur Buchung eines Termins klicke bitte auf das Event. Weitere Wunschtermine oder Änderungen der Uhrzeit gerne jederzeit auf Anfrage.

Der Tag passt, aber die Uhrzeit nicht? Du hast ein anderes Wunschdatum? Nutze das Kontaktformular am Ende der Seite und wir schauen, was wir organisieren können.

Lutz - Rock my Trail Bikeschule

Lutz Burbach Regionalleiter

Der Professor – Lutz macht extrem viele Kurse und hat gefühlt schon jedes Fehlerbild gesehen. Du willst es lernen? Lutz ist dein Mann. Ein Guide mit massivem Erfahrungsschatz und einem breiten Dauergrinsen.

Alles braucht seine Zeit...

... auch wir für die Kurs-Planung. Deshalb beachte bitte, dass Anmeldeschluss für die Privat Kurs-Events mit Lutz je 5 Tage vor dem Kurs sind.

LocationFahrtechnik Privat Kurse im Bikepark Olpe

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Theoretische Inhalte gekonnt in die Praxis umsetzen ist die Kunst. Um zu sehen, ob gut läuft hilft der Blick von außen. Unsere mächtige Videoanalyse hilft dir bei der Selbstreflexion & Optimierung!

Jeder Biker ist anders und manche Bewegungen sind leicht, andere bedürfen mehr Worte und Wiederholungen bis sie verstanden sind. Im Fahrtechnik Privat Kurs haben wir dafür das extra an Zeit!

Übung macht den Meister. Im Gruppenkurs achten wir auf bis zu 7 Teilnehmer. Natürlich haben wir dabei leider etwas weniger Zeit für jeden einzelnen. Profitiere im Fahrtechnik Privat Kurs von mehr Wiederholungen!

Wir beginnen da, wo du bist. Was für dich am meisten Sinn macht, damit du aus dem Fahrtechnik Privat Kurs das Optimum für dich raus holst. Du hast ein klares Ziel vor Augen – perfekt! Meist haben wir die optimale Route zum Ziel

Gutscheine für einen MTB oder eBike Fahrtechnik Privat Kurs sind ein beliebtes Geschenk. Der / Die Beschenkte erlebt einen lehrreichen und spaßigen Tag auf den Trails, festigt die Grundlagen und lernt neue Fahrtechnik für ein breites Grinsen auf den nächsten Ausfahrten!

Noch eine Frage?Individuellen Terminwunsch? Noch eine Frage unbeantwortet? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer
X
X
X