Podcast für Mountainbiker | Der Single Trail & Single Malt Podcast

Podcast für Mountainbiker

– Single Trail & Single Malt von Tobias Woggon & Jasper Jauch –

Wir Biker sitzen, genau wie viele Andere, tagtäglich im Auto, der Bahn oder Warten auf irgendetwas. Eine sinnvolle für Möglichkeit für den Zeitvertreib sind PodCasts. Spannende Themen zu Ernährung, Gesellschaft, Wissen, Wirtschaft oder Sport interessant präsentiert. Und genau davon wollen wir euch heuten einen PodCast vorstellen und zwar einen PodCast für Mountainbiker. Der „Single Trail & Single Malt PodCast von Tobias Woggon und Jasper Jauch bringt jeden Montag spannende Bikethemen auf die Ohren. In Abwechslung gibt es entweder ein informatives Interview mit Akteuren der Bikebranche oder ein Bikethema über das sich Jasper & Tobi austauschen.

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/04/Podcast-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-3.jpg

 

Hintergründe der Bike-Szene

Die Folgen dauern zwischen 45-60 Minuten und uns begeistern vor allem die Interviews. Oftmals bekommen wir dort einen tieferen Einblick in die Bike-Branche und hinter die Kulissen verschiedenster Firmen, Vereine oder Projekte. Wie kommt man zu einem Job in der Bikebranche? Wie ist es dort zu arbeiten und wie sieht ein Arbeitsalltag dann aus? Zu diesen und vielen anderen Fragen entlocken Jasper & Tobi ihren Interviewpartnern in ihrem Podcast für Mountainbiker nteressante Insights und so manche lustige Anekdote, die man vorher nicht erwartet hätte.

In Folge 60 hatten wir das Vergnügen selbst zu erfahren wie es ist im Podcast zu Gast zu sein. Unser Gründer Daniel wurde zu seinen Anfängen, dem Beginn von Rock my Trail und unsere Perspektive befragt. Spannend zu hören wie 2013 alles seinen Lauf nahm. Für echte Einblicke zu Rock my Trail können wir euch diese Folge im Podcast für Mountainbiker ganz besonders ans Herzen legen. Hier kommt ihr direkt zur Folge mit Daniel.

 

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC1wb2RjYXN0L2VwaXNvZGUvN2RTOEZQSFJyUllDdEFrcG9kTHM0biIgd2lkdGg9IjEwMCUiIGhlaWdodD0iMjMyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3d0cmFuc3BhcmVuY3k9InRydWUiIGFsbG93PSJlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWEiPjwvaWZyYW1lPg==

 

Egal, ob es die nächste Autofahrt zur Arbeit, in den Bikepark oder die stundenlange Fahrt bis in die Berge ist. Wer nicht nur dem Radio oder eine Spotify-Playlist lauschen willl, dem können wir den Podcast „Single Trail und Single Malt“ von Japer und Tobi wärmstens empfehlen. Coole Themen und eben ein waschechter Podcast für Mountainbiker.

Wo ihr den PodCast für Mountainbiker hören könnt

Alle Folgen vom Single Trail und Single Malt Podcast findet ihr bei Spotify oder Apple PodCasts. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und hoffen euch gefallen die Lach- und Sachgeschichten mit Tobi & Jasper!

Weitere Rock my Trail News

X
X
X