Reiserücktritt Versicherung Rock my Trail Bikeschule

ReiserücktrittsversicherungWenn's mal nicht nach Plan läuft

Wir lieben es mit euch die besten Trails zu fahren, Pläne zu schmieden und auf Reisen zu gehen. Aber manchmal läuft bei euch in der Vorbereitung nicht alles nach Plan. Eine gesundheitliche Einschränkung oder persönliche Probleme hindern euch in letzter Minute am geplanten Bike-Abenteuer teilnehmen zu können. Das ist sehr ärgerlich. Häufig kommt zu all der Enttäuschung aber auch noch ein finanzieller Schaden. Gegen solche Risiken schützt eine Reiserücktrittsversicherung. Wir haben uns  mit dem Versicherungsspezialisten HEPSTER zusammen getan und mit Ihnen ein einfaches und wirkungsvolles Angebot erstellt, damit ihr euch gegen eine ungeplante Reise-Stornierung absichern könnt. 
Das Beste an der zusammengestellten Reiserücktrittsversicherung von HEPSTER ist, dass diese auch einen etwaigen Reiseabbruch mit abdeckt. Bedeutet, wenn ihr auf der Tour erkrankt oder euch verletzt sind diese Risiken mitversichert.

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Für genaue Details bitte das Versicherungsprodukt und -bedingungen von HEPSTER prüfen.

X
X
X