MTB Privat Kurs Fahrtechnik Training Rock my Trail

Valentinstags Geschenk für Mountainbiker

Valentinstags Geschenk für Mountainbiker – unsere 5 Tipps für MTB Paare

 

Valentinstags Geschenk für Mountainbiker – dieses zu finden ist nicht leicht. Da dieser spezielle Tag auch nicht unbedingt in der besten Jahreszeit gelegen ist, macht die Sache also auch nicht leichter. Wenn euch Blumen und Pralinen als Geschenk nicht so richtig zusagen, haben wir hier 5 Tipps für MTB Paare, die euch einen schönen Valentinstag bescheren. 

Tipp 1: Ein Besuch im Bikepark mit euren Liebsten 

Die meisten Bikeparks haben am 14. Februar zwar noch zu, dennoch bietet sich ein Liftticket oder ein Gutschein für einen schönen Tag im Bikepark optimal als Valentinstags Geschenk für Mountainbiker an. So könnt ihr euren Valentinstag in Zweisamkeit auf den Trails nachfeiern und in vollen Zügen genießen. 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/02/Valentinstag-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-2.jpg

 

Tipp 2: Gemeinsame Tour im Mittelgebirge 

Ein Valentinstags Geschenk für Mountainbiker muss natürlich nicht zwangsweise ein Besuch im Bikepark sein. An diesem Tag kann gerne auch ein Gang zurück geschaltet werden und alles entspannter angegangen werden. Ein entspanntes Wochenende im Mittelgebirge, ist deshalb einer unser top Tipps für MTB Paare. Der SauerlandCross bietet sich genau dafür optimal an. Zwei schöne Tagestouren die gemeinsam gefahren werden können, sorgen für ein perfektes und unvergessliches Valentinstags Geschenk für Mountainbiker. 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/02/Valentinstag-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-4.jpg

 

Tipp 3: Fahrtechnik Kurs für MTB Paare

Was ist wichtiger als die Sicherheit eurer Liebsten? Damit das Valentinstags Geschenk für Mountainbiker etwas für die gemeinsame Zukunft beitragen kann, haben wir einen weiteren Tipp für euch. Wie wäre es mit einem Fahrtechnikkurs, bei welchen ihr gemeinsam teilnehmen könnt. Insgesamt könnt ihr so die Sicherheit auf dem Trail ausbauen, um gemeinsam noch viele weitere Trail Abenteuer erleben zu können. 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/02/Valentinstag-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-6.jpg

 

Tipp 4:  Jeder Mountainbiker liebt es! 

Schließlich ist es wirklich kein großes Geheimnis, dass vielemehr Mountainbiker dieses kühle Blonde Getränk lieben. Ein After ride Bier schmeckt einfach auch herrlich. Jetzt fragt ihr euch natürlich, was hat Bier mit dem Valentinstags Geschenk für Mountainbiker zutun? Berechtigte Frage! Es geht insgesamt mehr darum, dass ihr mit euren Liebsten den gemeinsamen Tag auf den Trails gemütlich ausklingen lassen sollt. Dieses After ride Ritual schweißt nicht nur Bike Buddys zusammen, sondern auch MTB Paare. Gemeinsam über die Erlebnisse des Tages zu sprechen und dabei ein Kaltgetränk zu trinken ist was sehr feines. 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/02/Valentinstag-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-1.jpg

 

Tipp 5: Der ganz große Moment!

Dieser Tipp hat nur bedingt mit dem Valentinstags Geschenk für Mountainbiker zutun, aber dafür umso mehr mit euren Liebsten. Viele MTB Paare verbringen sehr viel Zeit zusammen auf den Trails. Vielleicht habt ihr euch sogar auf einem Bike Abenteuer kennengelernt. Da liegt es natürlich nahe, sich die ganz große Frage auch beim Biken zustellen. Während einem unserer AlpenCrosse hatten DasGlück. Wir durften bei genau so einem Moment dabei sein. Das war ein unvergesslicher Moment für alle die dabei waren! Nach wie vor wünschen wir den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft neben und auf dem Trail.

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/02/Valentinstag-für-Mountainbiker-Rock-my-Trail-Bikeschule-7.png

 

Für euren ganz großen Moment gehts hier zum AlpenCross

Weitere Rock my Trail News

X
X
X