Mountainbike Tour planen

Das neue ROCK MY TRAIL

2013 sind wir mit einer Mission gestartet. Mehr Spaß bei Biken – für jeden! Mit besser Fahrtechnik und Spend more Time on Trails sollen unsere Teilnehmer mehr Spaß beim Biken haben. Dabei ist es egal ob Einsteiger, Fortgeschritten oder Experte. Ob mit dem MTB oder dem eBike. Hauptsache Spaß & Freude am Biken. Mit dem Re-Branding von Rock my Trail brechen für uns & für euch spannende neue Zeiten an. Wir haben viele neue Projekte im Kopf, die wir mit euch realisieren wollen. Wir wollen mit euch Leidenschaft teilen, Erlebnisse sammeln und Trails genießen.

 

Mountainbike Tour planen

RIDE MORE TRAILS – Unsere Vision!

Unsere neue Vision heißt: RIDE MORE TRAILS!
Wir wollen dich in unseren Kursen mitnehmen und dir Erlebnis Trails näher bringen. Mit unseren Fahrtechnik Kursen wollen wir deine Skills verbessern und dich befähigen Trails mehr zu genießen, mit mehr Sicherheit zu biken und schlussendlich mehr Trails zu fahren. In unseren Reisen wollen wir Dich mit nehmen. Mit in die Welt der Trails, Abenteuer & Erlebnisse. Wir wollen Dir noch mehr als jetzt schon die Wohlfühlen-Abenteuer mit dem Bike bieten. Das bedeutet für uns Erlebnisse sammeln, neue Gegenden erleben, regionale Kulinarik erkunden und mehr neue Trails fahren.

Mountainbike Tour planen

Dein Bike-Erlebnis im Mittelpunkt!

Für uns klar! Eins bleibt! Der Mittelpunkt ist Bike-Erlebnis. Deine Erinnerung an einen grandiosen Bike-Tag, dein Grinsen nach einem großartigen Trail und dein Erlebnis auf den Trails. Wir wollen dir eine angenehme Atmosphäre schaffen, ein harmonisches Miteinander und ein Gruppenerlebnis wie mit Freunden. Freunde teilen und Erinnerungen gemeinsam schaffen. Neben dem Bike-Erlebnis gehört für uns dort auch ein geselliges Miteinander am Lagerfeuer, ein leckeres Menü am Abend oder ein feiner Espresso auf dem Trail dazu. Ein High-Five nach einer gemeisterten Herausforderungen oder das gemeinsame Scheiben lassen des Blicks in die Ferne. Eben dein individuelles Bike-Erlebnis!

Mountainbike Tour planen

Zu Gast bei Freunden – Natur unser best Buddy!

Bei Freunden fühlt man sich wohl. Freunde teilen mit dir Freuden und sind für Dich da! So sehen wir die Natur. Die Natur ist stets an unserer Seite, wenn es heißt Ride more Trails! Dafür sind wir dankbar und das wollen wir mit euch wertschätzen. Die Natur zu erhalten gehört für uns genauso dazu wie die zu genießen. Viele neue Projekte bekommen jetzt einen noch stärkeren Umwelt Fokus. Sei es der Trail-Guard aus recyceltem Plastik, unsere bio-based Trinkflasche oder einfach das Pflanzen neuer Bäume. Wir von Rock my Trail wollen ab 2020 pro Teilnehmer einen Baum pflanzen – für uns & für unseren best Buddy. Die Natur!

MTB Navigations App

Willkommen on Board!

Schön, dass Du dabei bist. Auf dem Weg mit unserer neuen Mission. Mehr Trails, mehr Erlebnis, mehr Du aber auch mehr Respekt und Bewusstsein für die Natur. Wir freuen uns auf viele Touren, Reisen & Kurse mit euch. Auf eine tolle Zukunft und viele schöne Erinnerung.

Bis bald im Wald!

MTB Navigations App