Pimp my Ride | Indoor-Ideen für Mountainbiker

Pimp my Ride
– Indoor-Ideen für Mountainbiker –

 

Die Ausgangsbeschränkungen & Schutzmaßnahmen halten uns in ihrem festem Bann. Dabei waren die Temperaturen die letzten Tage zu verlockend, um die Füße still zu halten. Wer auf den Trails unterwegs ist, sollte das schön vorsichtig machen, um keine Stürze zu riskieren. Wir haben 3 Indoor-Ideen für Mountainbiker wie ihr euch oder euer Material pimpen könnt. Wir selbst haben gerade unsere neuen Bikes bekommen und sind fleißig am pimpen.

 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2020/03/WIPP1794-2048px-Kopie.jpg

 

1. Pimp my Fahrtechnik

Fahrtechnik trainieren ohne Fahrtechnik Kurse? Kein Problem! Kennst du denn eigentlich schon unseren YouTube Kanal? Dort findest du zahlreiche Videos, um deine Fahrtechnik zu verbessern. Wir nutzen die Zeit aktuell auch um neue Videos online zu bringen. Ein Blick lohnt sich! Egal ob Einsteiger, Fortgeschritten oder Experte die Videos sind ideale Indoor-Ideen für Mountainbiker, um sich zu beschäftigen und Fahrtechnik besser zu verinnerlichen bevor man sie draußen auf den Trails anwendet.

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2019/10/MTB-Schrauber-Tipps-_-Tooltime-_-Rock-my-Trail-38.jpg

 

2. Pimp my Schrauber Skills

Die Sonne lacht und du willst dein Bike fit machen für die Saison? Perfekt! Dann ist unser Schrauber König Fabi dein Mann für die Bike-Pflege. In unserer Video-Serie ToolTime zeigt er dir wertvolle Schrauber Tipps für dein Bike. Auch hier stehen neue Video in den Startlöchern, damit an deinem Bike jede Schraube richtig sitzt. Schrauben am Bike sind zwar Klassiker bei den Indoor-Ideen für Mountainbiker, bringen dir bei der nächsten Ausfahrt aber auf jeden Fall mehr Freude mit deinem Bike.

 

https://rockmytrail.de/wp-content/uploads/2019/11/Geschenke-für-Mountainbiker_Trailkiste_Rock-my-Trail-15.jpg

 

3. Pimp my Bike

Neue Teile ans Bike? Das Bike umbauen? Oder das Urlaubsgeld investieren? Die Bike-Branche leidet momentan und vor allem der stationäre Handel hat es schwer. Wenn ihr euer Bike pimpen oder Teile erneuern wollt, ruft doch mal beim Händler vor Ort an und fragt, wie sie euch helfen können.

Auch wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Deshalb haben wir euch 5% Rabatt auf unsere Gutscheine eingeräumt. So könnt ihr euch auf etwas Schönes nach der Krise freuen und uns unterstützen. Oder ihr durchstöbert unsere nachhaltigen Biker-Produkte. Hochwertige Emaille Tassen, TrailGuard aus recycletem Plastik oder Bio-Kettenöl für dein Bike – sind gut für Dich, dein Bike & die Umwelt.

 

 

Indoor-Ideen für Mountainbiker

Wir wünschen euch alles Gute & Gesundheit. Während der Krise wollen wir euch gerne medial und digital mit vielen interessanten Inhalten versorgen und führen dafür ein weiteres neues Format ein. Bei Nice to know freuen wir uns auf eure Vorschläge. Bleibt gesund & bis bald auf den Trails!

Weitere Rock my Trail News

X
X
X