Mountainbike Reisen

Mountainbike Reisen sind ein Erlebnis! Mit uns erkundest Du eine neue Region, neue Trails und lernst neue gleichgesinnte Biker kennen. Mountainbike Reisen sollten für uns beinhalten:

Das hört sich so an, wie du gerne Bike-Urlaub verbringst? Wunderbar! Dann bist du bei uns genau richtig für deinen nächsten Bike-Urlaub à la Spend more Time on Trails. Unsere Guide kennen immer die besten Trails und absolute Geheimtipps zur Einkehr. Auf unseren Reisen rockst du neue Trails, verbesserst deine Fahrtechnik und findest jede Menge neue Bike-Bekanntschaften. Ein harmonisches Miteinander und traumhafte Panoramen sind fester Bestandteil jeder Reise. Damit die Erinnerung auch nach Jahren noch taufrisch sind, gibt es von jeder Reise zahlreiche Bilder, um dein Bike-Abenteuer Revue passieren zu lassen.

Komm mit uns auf Reisen und erobere Europas beste Bike-Regionen!

Unser TrailHaus ist ein Klassiker! Sozusagen das Mikro-Abenteuer unter den Mountainbike Reisen. Wir nehmen euch mit in ein Wochenende voller Single Trails, einer sagenhaften Unterkunft. Sozusagen das perfekte Mountainbike-Wochenende!

Prägender Kurzurlaub in traumhafter Landschaft. Als Highlight mit eigenem Koch, der gemeinsam mit uns 3 Gänge Menüs zaubert.

Trailkurzurlaub mitten in Deutschland, mit wunderschönen Trails, in toller Atmosphäre & Speisen in Deutschlands ältestem Gasthaus!

Bildschirmfoto 2019 11 14 um 00.22.16 - Rock my Trail Bikeschule
Wir lieben TrailHaus, deswegen gibt es hier bald einige mehr, bleib gespannt.

Mit dem Mountainbike oder eBike die Alpen bezwingen? Dieses Ziel steht wohl bei vielen Biker*innen auf der Bucket List. Und das aus gutem Grund! Bei uns verbinden wir die besten Trails, einmaligen Service und tollen Panoramen in erlebnisreiche AlpenCross-Touren. Sei dabei und erlebe „Spend more Time on Trails“ in den Bergen!

AlpenCross für Einsteiger - leicht Fortgeschritten

2 Level Tour. Der Klassiker im neuen Gewand – AlpenCross a la Spend more Time on Trails. Bis zu 36km pro Tag

2 Level Tour für Einsteiger & Fortgeschrittene. In 6 Etappen von Ischgl zum Gardasee mit flowigen Trails & tollem Panorama.

Auf entspannten Trails & Wegen die majestätischen Dolomiten erleben. Inkl. 2 Übernachtungen auf Berghütten.

AlpenCross für Fortgeschrittene

2 Level Tour für Einsteiger & Fortgeschrittene. In 6 Etappen von Ischgl zum Gardasee mit flowigen Trails & tollem Panorama.

2 Level Tour. Der Klassiker im neuen Gewand – AlpenCross a la Spend more Time on Trails. Bis zu 36km pro Tag

Big Mountain Gefühle, gigantische Fernblicke, flowige Abfahrten erwarten dich auf dem Weg zum Comer See in Italien.

Gewaltige Berge und atemberaubende Natur gepaart mit beeindruckenden Trails

5 Tage feinste Schweizer Trails, urige Hüttenübernachtungen und Rücktransport mit dem historischen roten Bernina Express. Was für eine Woche!

AlpenCross für Fortgeschrittene - Experten

Biken auf über 3.000m und das 3 Mal in einer Woche? 1800 Tiefenmesser auf dem letzten Trail? Unsere Mission 3000 macht’s möglich!

Mission 3000 für eBikes only! Wir fahren mit unseren eBikes auf 3000m und nehmen die besten Trails unter die Stollen.

Der Weg ist das Ziel. Sei es auf verschiedenen Routen durch die Alpen oder im Mittelgebirge. Bei unseren Etappenreisen haben wir in mühevoller Kleinarbeit großartige Routen entwickelt und guiden euch stets über feinste Trails gepaart mit toller Aussicht. Abends am Hotel ist unser Gepäck bereits vor Ort. Der Rücktransport geht im hochwertigen 9-Sitzer mit speziellem Anhänger.

Schlösser, Talsperren und Aussichtstürme – das Bergische Land von seiner schönsten Seite

Bizarre Felsen, flowige Trails und mystische Burgen in der Fränkischen Schweiz!

Am Wochenende durch’s schöne Sauerland – ein Genuss! Natur pur in Deutschland

Grandiose Aussichten und flowigste Trails im Altmühltal – mitten in Bayern!

Comingsoon - Rock my Trail Bikeschule

3 Tage Rucksack-Tour im Mittelgebirge. Übernachtung auf Hütte – Coming soon!

Ein BikeCamp bedeutet eine feste Base und die besten Trails einer Region erkunden. Für euch vorbereitet ist eine bikefreundliche Unterkunft und ein Plan für eine Woche Bikespaß vom Feinsten. Direkt vor Ort oder mit einzelnen Tagesausflügen für „Spend more Time on Trails“!

Braaaaaap! Das Whistler Europa’s im hohen Norden – you only ride Park?

„Das Mountainbiker Trailparadies in Italien – 120 Trails, Strand & Kaffee am Piazza“

„Dolce Vita ist das Motto – flowige Trails, tolle Natur, und Verpflegung vom feinsten“

„Kids & Jugendcamp im Sauerland – rockt mit uns die Bikeparks in Winterberg & Willingen“

Berge, Sonne, Strand & Trails auf der wunderschönen, kanarischen Vulkaninsel

Dolce Vita, bitte? Aber gern! Flowige Trails, grandiose Panoramen & viele Shuttle-Touren

Ein Trailfeuerwerk kombiniert mit einem 4 Sterne Hotel in den Alpen – was kann es besseres geben?

Bikepark Laps inkl. Fahrtechnik Inhalte mitten im größten Bikepark Europas – 6 Tage Shreden!

Slick Rocks, grandiose Trails, Shuttle Runs auf Home-Trails und herzliche Gastlichkeit in Polen & Tschechien

18 Grad im Januar und Trails vom Dschungel zum Atlantik? Willkommen in Portugal

5 Tage feinste Dolomiten-Trails mit Lift-Unterstützung, Dolce Vita & majestätischen Bergen!

Gute Trails gibt’s überall. Mehr ist in Planung!

Noch Fragen?Gruppenanfrage? Zusatzermin? Ein Gruppenevent an einem neuen Ort? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

    Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer
    X
    X
    X