Mountainbike Reisen

Mountainbike Reisen sind ein Erlebnis! Mit uns erkundest Du eine neue Region, neue Trails und lernst neue gleichgesinnte Biker kennen. Mountainbike Reisen sollten für uns beinhalten:

Das hört sich so an, wie du gerne Bike-Urlaub verbringst? Wunderbar! Dann bist du bei uns genau richtig für deinen nächsten Bike-Urlaub à la Spend more Time on Trails. Unsere Guide kennen immer die besten Trails und absolute Geheimtipps zur Einkehr. Auf unseren Reisen rockst du neue Trails, verbesserst deine Fahrtechnik und findest jede Menge neue Bike-Bekanntschaften. Ein harmonisches Miteinander und traumhafte Panoramen sind fester Bestandteil jeder Reise. Damit die Erinnerung auch nach Jahren noch taufrisch sind, gibt es von jeder Reise zahlreiche Bilder, um dein Bike-Abenteuer Revue passieren zu lassen.

Komm mit uns auf Reisen und erobere Europas beste Bike-Regionen!

Unser TrailHaus ist ein Klassiker! Sozusagen das Mikro-Abenteuer unter den Mountainbike Reisen. Wir nehmen euch mit in ein Wochenende voller Single Trails, einer sagenhaften Unterkunft und als besonderes Highlight mit einem eigenen Koch, der mit uns gemeinsam 3 Gänge Menüs zum Abendessen zaubert. Sozusagen das perfekte Mountainbike-Wochenende!

Prägender Kurzurlaub in traumhafter Landschaft mit geballtem Entertainment.

Bildschirmfoto 2019 11 14 um 00.28.26 - Rock my Trail Bikeschule
Trailkurzurlaub im Norden, mit wunderschönen Trails, in toller Atmosphäre.
Bildschirmfoto 2019 11 14 um 00.22.16 - Rock my Trail Bikeschule
Wir lieben TrailHaus, deswegen gibt es hier bald einige mehr, bleib gespannt.

Der Weg ist das Ziel. Sei es auf verschiedenen Routen durch die Alpen oder im Mittelgebirge. Bei unseren Etappenreisen haben wir in mühevoller Kleinarbeit großartige Routen entwickelt und guiden euch stets über feinste Trails gepaart mit toller Aussicht. Abends am Hotel ist unser Gepäck bereits vor Ort. Der Rücktransport geht im hochwertigen 9-Sitzer mit speziellem Anhänger.

Big Mountain Gefühle, gigantische Fernblicke, flowige Abfahrten erwarten dich!

Der Klassiker im neuen Gewand – AlpenCross a la Spend more Time on Trails

Gewaltige Berge und atemberaubende Natur gepaart mit beeindruckenden Trails

Schlösser, Talsperren und Aussichtstürme – das Bergische Land von seiner schönsten Seite

Bizarre Felsen, flowige Trails und mystische Burgen in der Fränkischen Schweiz!

Am Wochenende durch’s schöne Sauerland – ein Genuss! Natur pur in Deutschland

Ein BikeCamp bedeutet eine feste Base und die besten Trails einer Region erkunden. Für euch vorbereitet ist eine bikefreundliche Unterkunft und ein Plan für eine Woche Bikespaß vom Feinsten. Direkt vor Ort oder mit einzelnen Tagesausflügen für „Spend more Time on Trails“!

160818 12 Kopie - Rock my Trail Bikeschule
Braaaaaap! Das Whistler Europa’s im hohen Norden – you only ride Park?

„Das Mountainbiker Trailparadies in Italien – 120 Trails, Strand & Kaffee am Piazza“

Toskana - Rock my Trail Bikeschule

„Dolce Vita ist das Motto – flowige Trails, tolle Natur, und Verpflegung vom feinsten“

„Kids & Jugendcamp im Sauerland – rockt mit uns die Bikeparks in Winterberg & Willingen“

Berge, Sonne, Strand & Trails auf der wunderschönen, kanarischen Vulkaninsel

Dolce Vita, bitte? Aber gern! Flowige Trails, grandiose Panoramen & viele Shuttle-Touren

Noch Fragen?Gruppenanfrage? Zusatzermin? Ein Gruppenevent an einem neuen Ort? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

    Daniel von Kossak Rock my Trail Nürnberg MTB eBike Fahrtechnik Trainer
    X
    X
    X