MTB Fahrtechnik Kurs für Einsteiger in Heidelberg - Rock my Trail - Mountainbike Kurs

Mountainbike + eBike Fahrtechnik Kurse in Sachsen

Von Einsteiger bis Experte - Kinder - Bikepark - Privat Kurse
MTB Fahrtechnik Kurse in Baden Württemberg Rock my Trail Bikeschule eBike eMountainbike

eBike & MTB Fahrtechnik Kurse in Leipzig, Mountainbiken im Erzgebirge, eben Bike-Erlebnisse entlang der Elbe!

Mountainbike und eBike Fahrtechnik Kurse in Sachsen: Der Osten Deutschlands bietet nahezu perfekte Bedingungen zum Mountainbiken & für Single Trail Touren. Deshalb findest du unsere MTB und eMTB Fahrtechnik Kurse natürlich auch hier im schönen Sachsen. Wir sind dabei unser Programm auch hier stark aufzubauen, denn überall finden sich neue Trainingsareale, die den Einstieg als auch die Weiterentwicklung beim Biken erlauben. Auf den Trails rund um Leipzig, wie auch rund um Dresden oder dem traumhaft schönen Erzgebirge finden Mountainbiker beste MTB Trail Voraussetzungen für MTB Touren. Für unsere Kurse in Sachsen bietet sich zur Zeit Leipzig am besten an. Rund um den Zwenkauer See führen Bilderbuch Flowtrails, aber auch die Urlaubsregion Erzgebirge bietet sich für MTB-Spaß mit Panorama-Blick an. 

Regionen Fahrtechnik Kurse in Sachsen

Sachsen hat eine lange MTB-Tradition. Deshalb findest du hier eine breite Auswahl an Kurs Levels. Klicke einfach auf das Bild und du wirst zu deiner Lieblingsregion weitergeleitet.

Unsere Mountainbike & eMTB Fahrtechnik Kurse in Sachsen finden immer in effektiven Kleingruppen statt, sodass du größtmögliche Fortschritte machst und sich unser MTB Trainer persönlich Zeit für deine Bedürfnisse nehmen kann. Wir trainieren die MTB und eMTB Basics für Einsteiger, um sicher und mit mehr Spaß künftige Touren zu absolvieren. Das Befahren von ersten Single Trails üben wir hier ganz entspannt. Die ersten Vorbereitungen für den Bunny Hop und verschiedene Kurventechniken mit dem MTB und eMTB thematisieren wir im Fortgeschrittenen Kurs. Aber auch schwierige Techniken wie Hinterrad versetzen in Vorbereitung auf eine TransAlp sind in unseren Experten Kursen fester Bestandteil. Nach einigen Basics werden die neuen Fähigkeiten im Rahmen der MTB-Fahrtechnik Kurse in Sachsen auch direkt auf den Trails angewendet. In jedem Fall steht für uns in den MTB & eMTB Fahrtechnik Kursen in Sachsen ein stressfreies Mountainbiken in Wohlfühl-Atmosphäre an oberster Stelle. Denn lernen fällt mit einem dicken Grinsen ja bekanntlich viel leichter!

MTB eBike Trainer Fahrtechnik Kurse in Nürnberg Franken

Hallo, ich bin Daniel.

Dein Ansprechpartner für MTB + eBike Fahrtechnik Kurse in ganz Sachsen. Sieh dich gerne in Ruhe um. Solltest du Fragen haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Meine Kollegen und ich freuen uns schon, Dich in einem unserer Kurse zu begrüßen.

Theoretische Inhalte gekonnt in die Praxis umsetzen ist die Kunst. Wir schulen zuerst die Basics und rocken dann sicher die Trails!
Ein Herz, das für das Biken schlägt findest du bei jedem unserer Trainer*innen. Lass dich von der Leidenschaft anstecken!
Unsere Trainer sind bestens fortgebildet und in jeder freien Minute auf dem Bike. Das merkt man: Praxisnahe Fahrtechnik – täglich erprobt!
Pro Teilnehmer spenden wir einen Baum für den Erhalt des Bikers besten Freundes: Den Wald!

Termine Mountainbike & eBike
Fahrtechnik Kurse in Sachsen

 Die Termine für Fahrtechnik Kurse in Sachsen kannst du nach Belieben filtern. Mountainbike Kurse in Sachsen kannst du direkt online buchen oder als Gutschein verschenken. Vereinbarung von Privat Kursen auf Anfrage.

Noch Fragen?Gruppenanfrage? Zusatzermin? Noch eine Frage unbeantwortet? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

    daniel4 - Rock my Trail Bikeschule
    X
    X
    X